Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook -Gruppe für MyGekko
#1
Hallo Leute, ich habe ursprünglich auf FB eine Gruppe gesucht, da es wesentlich leichter ist.
Da es keine gibt, habe ich nun mal eine erstellt. 

Vielleicht kann man sich dort auch etwas weiterhelfen Smile

hier der Link: https://www.facebook.com/groups/666476481197582/ 

Vielleicht möchte Gekko die Gruppe auch gerne mal übernehmen Smile

Grüße
#2
Hallo Maximilian, hast Du mit den Gekko Leuten vorher geredet?
Du musst acht geben das Du nicht gegen Urheberrechte verstößt, wie Bilder, Fotos und Namensgebung.
Ich würde vorher mit den Kollegen in Bruneck sprechen und abchecken ob das so in Ordnung ist.

Gruß und frohes vor allem gesundes Fest und einen guten Sprung ....
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie erstelle ich eine zusätzliche Gruppe im System ABGÄNGE? mmchenmstr1@web.de 1 3.308 27.07.2019, 23:58
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste