Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage deaktivieren
#1
Hallo Zusammen,

mein Elektriker hat bei Inbetriebnahme eine Alarmanlage voreingestellt (siehe anbei). Bei eingeschalteter Alarmanlage gehen bei offenen Fenster (über Fensterkontakte wird der Status abgefragt) alle Lichter an. Bisher habe ich diese aber nicht genutzt. Als ich mir diese jetzt angeschaut habe, habe ich gesehen, dass ein "Passwort zur Deaktivierung" angegeben ist. Ich habe meine Standardpasswörter bereits probiert, meine Elektriker meinte, er hat kein Passwort vergeben. Weiß jemand, was hier standardmäßig eingestellt ist? Wenn die Alarmanlage los gehen würde, kann ich dann diese ohne das Password wieder beenden?

Viele Grüße,
Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Ich würde mich an den Support wenden oder die Backup-Datei durchforsten. Letzteres ist aber ziemlich aufwendig Big Grin
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]
#3
Ich habe gerade das Tutorial zufällig gefunden: Hier steht es sogar drin... Wenn noch keine vergeben wurde, einfach "ok" klicken und dann sein eigenes eingeben. Hat soweit geklappt bei mir.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage ans My Gekko anschließen Miko8481 22 31.881 28.01.2024, 02:14
Letzter Beitrag: Seiman
  Sirene deaktivieren mitchpf 1 3.219 07.01.2020, 20:56
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste