Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2N Sprechstelle - grünes Bild?
#1
Unsere 2N Sprechstelle zeigt seit einigen Tagen nur noch ein grünes Bild an.

Die IP passt nach wie vor, das hab ich getestet.
Gekko wurde bereits mehrfach neu gestartet, nichts. Auch die Benachrichtungsmail kommt mit nem schicken grünen Bild um die Ecke.
Jemand eine Idee, woran es liegt?

Grüner Aufkleber ists übrigens nicht ^^


   
#2
Kamera auch mal neugestartet?
Über die IP kannst du dich per Browser auf der Kamera abmelden.

Gibt es da ein Bild?
#3
Konnte ein Codec Problem sein. Schau mal in den Einstellungen der Kamera und versuche sie anzupassen. Eventuell gab es ein Update für diese und der Hersteller hat die Standarteinsteillungen verändert, sodass eine Inkompatibilät entstanden ist.
Sowas hatten wir vor kurzen auch mit der Synology NAS und dem Gekko.
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]
#4
   
(17.10.2021, 16:21)SaschaD schrieb: Kamera auch mal neugestartet?
Über die IP kannst du dich per Browser auf der Kamera abmelden.

Gibt es da ein Bild?

guter punkt, nein, die 2n selbst zeigt auch ein grünes bild an.

neustart der kamera hat geholfen - danke =) <3
#5
wenn du eine benachrichtigungsmail bekommst, dann heisst das primär nur, dass der bwm der kamera jemanden erfasst hat! also nicht über die linse scheinbar.
kannst du auf die kamera zugreifen? also direkt über einen browser oder app, UND hast da auch ein bild, dann liegt es an den einstellungen.
hast du dort bereits ein grünes bild, dann liegt es an der kamera.

ich hatte das sowohl bei meiner doorbird als auch einer instar kamera, dass die mal das bild verlieren. bei der instar war ein treiber kaputt, bei der doorbird gings nach einem neustart.
MfG
Sven
#6
hab doch geschrieben, neustart der cam hat das bild wiederhergestellt Smile der ansatz war perfekt =)
#7
siehste Big Grin
MfG
Sven


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Bild einer angeschlossenen Kamera vie E-Mail versenden santos 2 4.156 09.03.2020, 18:14
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste