Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschluss 2-Draht Klingel direkt am MyGekko Slide
#1
Hallo,
ich möchte eine Zweidraht Klingel direkt am MyGekko Slide anschließen, und diese über Logiken verknüpfen.

Grundsätzlich sollte dies über den Digitalen Eingang hinten am Slide möglich sein, hoffe ich, ich bekomme es aber nicht hin.

Habe von der Stromversorgung 24VDC (hinten am Slide) ein Kabel zum Klingeltaster gelegt, vom Klingeltaster geht der zweite Draht weiter in den DI 24VDC Eingang.
Zusätzlich ein Kabel von DI GND zur zum GND der Stromversorgung. (siehe Anschlüsse anbei)

Ich bekomme aber scheinbar kein Eingangssignal wenn ich als Eingangssignal Onboard DI wähle... wer kann mir helfen?

Gruß,
Ingolf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste