Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder-Aktionen über Uhren timen
#6
Kurze Frage 

Du hast eine Lampe die zu bestimmten Zeiten via Bewegungsmeldern angeschaltet werden soll oder?
Falls ja, willst aber auch die Dauer selber definieren, oder?


Wenn dann würde ich das anders angehen, will mir aber keine Arbeit machen bis du das beantwortest hast :-P
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bewegungsmelder-Aktionen über Uhren timen - von Strabbit - 08.07.2021, 17:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktionen die im "On Stop" stehen zurücksetzen santos 13 14.391 10.01.2020, 10:26
Letzter Beitrag: santos
Question Uhren über Aktionen starten?!? Maveric008 2 4.354 06.09.2019, 18:15
Letzter Beitrag: Maveric008
  Aktionen im Startbildschirm anzeigen latanio 10 15.406 20.07.2018, 21:04
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste