Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PLUGGIT: Ansteuerung über Gekko nicht möglich
#1
Hallo Zusammen,

ich hatte das Thema vor einiger Zeit mit dem Support mal besprochen, bisher gabs mehrere Updates, aber keine Lösung.

Folgendes Szenario habe ich:

Pluggit AP310
- Sommer Bypass
- Feuchtefühler im Gerät

Durch den Feuchtefühler kann das Gerät im Modus "Bedarfssteuerung" die Feuchte selbstständig regulieren würde ich fast sagen Smile
Der Modus Bedarfssteuerung wird am Gekko als "Pluggit-Auto" dargestellt.

Der Gekko kann diese Betriebsart allerdings nicht einschalten. 
Im Gekko steht die Betriebsart auf Auto.
Schaltet man diese nun in "Pluggit-Auto" um springt sie automatisch zurück nach etwa 5s in "Auto".
So bringt mir der nachgerüstete Feuchtefühler natürlich nichts.

Habt ihr eine Idee, was man da machen kann, ggf etwas in der Pluggit umstellen?
Oder die Pluggit gar aus dem Gekko raus nehmen weil er das nicht kann?
MfG
Sven
#2
ok, doofe frage: bypass und fühler sind übers iflow in der pluggit aktiviert?
#3
hi.

ich habs gerade mal geprüft. also hab mim mim laptop dran gehangen.
die pluggit steht sehr wohl auf bedarfsprogramm. !?!
und ja beides ist aktiviert.

jetzt sit die luftfeuchte auf 53% gestiegen und siehe da jetzt steht da pluggit-auto im gekko.
es scheint so zu sein, dass das programm von der pluggit aus angesteuert wird und "nur" nicht vom gekko gesetzt werden kann.
MfG
Sven
#4
also ich setze unsere jeden morgen in den pluggit-auto mode. gerade über sommer steuer ich sie momentan manuell nachts auf 3, wenn das dachfenster offen ist. morgens dann alles wieder auf auto (bypass auto und betriebsart pluggit-auto). geht tadellos
#5
Hallo Zusammen,

wenn der Bypass auf Manuell steht und ihr möchtet auf Sommer muss zuerst zurück auf "Bypass Auto" geschaltet werden ansonsten lässt die Pluggit die Umschaltung nicht zu. Aber es sollte wie von Sanya beschrieben die Umschaltung von "Auto" und "Auto Pluggit" kein Problem sein. Gerne eine Meldung im Support sollte das Problem tatsächlich da sein.

Grüße
Fabian


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  von Pluggit angezeigte Temperatur verwenden fisch 25 10.435 15.06.2021, 14:43
Letzter Beitrag: finnerhofer
  Pluggit Somer Bypass frank_gayer 8 6.017 08.07.2019, 22:31
Letzter Beitrag: Koch_Markus
  Pluggit Sommer-Bypass - Temperaturanzeige Mjay77 8 7.660 22.06.2019, 08:56
Letzter Beitrag: Hammalui

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste