Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einloggen notwendig zum Ändern von Einstellungen wie zum Beispiel Raumtemperatur?
#3
(05.05.2021, 21:28)santos schrieb: Wenn Du einen User anlegst musst Du ihn einer Berechtigungskategorie zuweisen. Aber dann solltest Du Dich in der Tat anmelden. Macht aber doch auf jeden Fall Sinn auch im Hinblick auf Zugriff von aussen, Kinder oder sonstige Bewohner die nichts kaputt machen sollen.

Später auf jeden Fall, derzeit kommts Kind noch nicht ran ans Gekko, deswegen wäre das Anmelden eigentlich nicht nötig.

Wenn ich den User wieder lösche, ist das dann erstmal wieder weg?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einloggen notwendig zum Ändern von Einstellungen wie zum Beispiel Raumtemperatur? - von Olli1980 - 06.05.2021, 07:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarm "Klingelton" ändern/deaktivieren Vogelbecker 7 7.480 25.02.2023, 02:01
Letzter Beitrag: Nerdster02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste