Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einstellungen 2N IP BASE Anlage
#1
Hallo,
auch auf den Verdacht dass ich wiederhole  will ich wieder eine Versuch starten, da ich bereits vor 2 Jahren zu dem Problem hier gefragt habe , aber keine Lösung gefunden.  Evtl. gibt´s  nun mehr Erkenntnisse dazu. 

Ich habe von DFH die Sprechanlage 2N IP  Base installiert bekommen .   Video , Gong ist soweit OK aber bereits von Anfang an funktioniert das Sprechen höchsten "suboptimal" !!.    Meistens ist kein richtiges Gespräch über die Anlage möglich da die Ausgabe (beidseits) sehr verzögert und abgebrochen rauskommt.    Ich habe auch schon einige Versuche getätigt  (auf Webbrowser der 2N Anlage sowie und auch am Gekko) um die Sprachausgabe mit verschiedenen Einstellungen zu verbessern.  Habe auch mal die Bilder/min runtergesetzt um Traffic von Bild auf Ton zu bekommen . Ich habe auch mal gedacht es sei besser geworden ,   jedoch stelle ich aber immer wieder fest dass es nicht so ist.   


Ein Kundendienstmonteur von DFH ,der mal wegen Rollladeneinstellung bei uns war,  hat auf unsere Frage dazu gemeint dass es wohl mit diesen Anlagen überall das gleiche Problem gibt ?    Hat mir jemand evtl. paar Tipps dies zu verbessern ?  oder muss ich auf ein komplett anderes Fabrikat wechseln ? (z.B. DoorBird)

Gruß
Hubert
#2
Hallo Hubert,

in kürze wird es eine neue Version vom Slide geben dort wurde die Sprachqualität und die Telefonie verbessert eventuell lässt sich ja dein Thema damit lösen oder zumindest verbessern.

Grüße
Fabian


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste