Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder
#1
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem passenden Bewegungsmelder um das Flurlicht und zeitlich begrenzt das Treppenlicht  EG- OG zu steuern. Eingebaut ist momentan ein Bewegungsmelder von mygekko der allerdings nicht den gesamten Flur abdeckt.

Kann ich jeden 24V Bewegungsmelder benutzen?
Soweit ich das verstanden habe brauche ich nur Versorgungsspannung vom Gekko also die 24V von einem DO -> Bewegungsmelder        -> DI und diesen kann ich dann abfragen. Ist das so richtig? 
Kann mir jemand einen Bewegungsmelder empfehlen?

Danke und Grüße Svenson


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Licht über Bewegungsmelder steuern(zeitbegrenzt) Daniel 29 6.232 21.10.2021, 21:28
Letzter Beitrag: Strabbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste