Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PoE Türklingel über die smarte Spielwiese
#1
Guten Abend,

wir befinden uns zurzeit im Bau unseres Massa-Hauses und haben auch ne Menge MyGekko gekauft, jedoch haben wir die Lizenz für die Videosprechanlage nicht mitgekauft, da uns gesagt wurde, dass wir diese auch über die smarte Spielwiese einbinden können.

Nun zu meiner Frage, ich werde mir PoE-Kabel zur Haustür legen lassen - könnt ihr mir eine gute Klingelanlage empfehlen, die ich über PoE anschließen und auch über die smarte Spielwiese in den Gekko einbinden kann?

Gerne, falls das möglich ist, auch koppelbar mit Sonos/Alexa & bestenfalls auch mobil auf iPhone verfügbar.

Vielen Dank schonmal.

LG Patrick
#2
Moin,

ich habe die AGFEO IP TFE2.
Lässt sich problemlos in myGekko einbinden.
Koppelung an Alexa und ans mobile Gerät geht out-of-the-Box nicht.
Bei mir läuft noch ioBroker, damit haste dann quasi unbegrenzte Möglichkeiten.
   
Massa Lifestyle 1 mit Keller Baubeginn Sommer 2018
LWWP-Kompaktanlage
Hausblog: http://www.vogelbecker.de
#3
Schaut gut aus :Smile

IO-Broker ist dann quasi ein zweites System, was du parallel laufen lässt, um so etwas zu realisieren? Habe über io-Broker schon häufig gelesen, allerdings nie mit beschäftigt. 

Für den Anfang wäre mir da allerdings etwas weniger komplexes ganz lieb, falls jemand noch eine andere Empfehlung hätte, welches Klingelsystem da infrage kommen könnte Smile
#4
Hallo Patrick,

schau dir mal Doorbird an, die kannst du ohne Probleme einbinden und es gibt dazu auch noch eigene Tutorials.


Angehängte Dateien
.pdf   DE_Technisches_Handbuch_Doorbird.pdf (Größe: 573,59 KB / Downloads: 9)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video Türklingel T!m 0 916 27.11.2019, 10:13
Letzter Beitrag: T!m

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste