Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DOORBIRD D1101V AP - PoE Konverter oder WLAN
#1
Hallo zusammen,

ich plane unser Haus mit der DOORBIRD D1101V AP zu erweitern.
Aktuell liegen zur Anbindung 2x2x0,8 vor Ort. Für die schnöde Klingel war es ok aber für diesen Fall nicht optimal.

Die Jungs von Doorbird haben mitgedacht und bieten den A1071 2-Draht Ethernet PoE Konverter für furtbar viel Geld an.

Jetzt die Fragen:
Passt dieser in das AP Gehäuse der D1101V AP ?
Hat einer von Euch die Anbindung per WLAN und kann über die Erfahrungen berichten?

Viele Grüße
Henryk
#2
Kurzes Feedback vom Kundenservice von Doorbird.

Passt leider nicht in das Gehäuse des D1101V.
#3
Hi Henryk,

muss der denn im Doorbird untergebracht werden? Kann der 2-Draht POE-Konverter nicht auch einfach auf der anderen Seite angeschlossen werden?
Bei mir kommt die Klingel bzw. das Kabel im Hauswirtschaftsraum raus. Dort würde ich den einfach anschließen und dann direkt mit dem Netzwerk verbinden. Oder gibt es einen Grund, den ich gerade übersehen, dass der direkt dort versenkt werden muss?

Viele Grüße
Frank


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste