Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pumpenkick
#1
Hallo,

wie sieht es mit einem Pumpenkick bei löngeren Stillstand aus? Ist so etwas implementiert?

Wird so etwas kommen? 

Marcel
Systemintegration mit myGEKKO.....  Idea
#2
Hallo Marcel,

du meinst vermutlich den Pumpenblockierschutz im Mischkreis in den Parametern unter Pumpeneinstellung.

Dass du diese Einstellung angezeigt bekommst musst du den DO bei der Pumpe zugewiesen haben.

Grüße
Fabian
#3
Hallo Fabian,

ja genau: "Pumpenblockierschtuz".
Bei den Mischkreisen gibt es diesen, aber bei den Regelkreisen nicht. Ich habe einen Regelkreis für die RL Anhebung meines Kamins. Die Pumpe und der Mischer wird hier direkt vom Regelkreis gesteuert. Und in diesem finde ich keinen Pumpenkick.
Der Kamin ist ja im Sommer oft länger aus. auch der Mischer sollte ab und zu mal durchfahren. Schade das es das da nichts gibt.

Marcel
Systemintegration mit myGEKKO.....  Idea
#4
Hallo Marcel,

ja würde sicher Sinn machen dies auch dort noch mit einzubauen.

Grüße
Fabian
#5
hallo Fabian,
dann sind wir ja schon zwei :-) vielleicht setzen sie es um..
Systemintegration mit myGEKKO.....  Idea


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste