Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PLS Streaming ausgeben
#1
Hallo.
ich nutze einen premium Audio-Streaming Dienst mit pls Listen (und einer ID als http Übergabe), bekomme dies aber nicht zum laufen. Weiß jemand ob myGekko pls kann und wie man das zum laufen bekommt? die http-Adresse über gibt die ID als Parameter in der URL mit <?>. Ist das mit myGekko möglich?
Danke und viele Grüße Mjay
#2
habs hin bekommen. Funktioniert mitt den vorgegebenen Links von der mygekko webradio suche. Ich lasse den Beitrag stehen, falls jemand mal eine ähnliche Frage hat.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik über WLAN- Boxen ausgeben Conner 3 5.993 23.07.2018, 00:45
Letzter Beitrag: Conner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste