Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtsteuerung gelöscht
#3
Super,

vielen lieben Dank, ich hab es jetzt wieder hinbekommen, hatte die Data an den Support geschickt und die haben es überprüft, das Licht wurde nicht im Backup gespeichert.
Mit viel rumprobieren habe ich jetzt die entsprechenden Lichtkreise wieder hergestellt und auch die entsprechenden Schalter zuweisen können.
Ist das in den Screenshots die aktuelle GUI? Dann muss ich mal gucken ob ich da noch ein Udate brauche.

Danke und viele Grüße

Sandra


Nachrichten in diesem Thema
Lichtsteuerung gelöscht - von sandrafink - 27.10.2020, 10:36
RE: Lichtsteuerung gelöscht - von sanya - 27.10.2020, 12:04
RE: Lichtsteuerung gelöscht - von sandrafink - 28.10.2020, 11:44
RE: Lichtsteuerung gelöscht - von sanya - 28.10.2020, 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste