Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtsteuerung gelöscht
#2
puh, aus der ferne erst mal schwierig. ihr habt lichtkreise über gekko oder hue?

wenn die lichtkreise über gekko laufen, hast du im menü bei den lichtern deine klassische io konfig. unter "ausgänge" wird da bei schaltausgang die jeweilige lampe zugewiesen. bei uns liegen die auf nem rio und das ist nur mit 1-16 beschriftet, da würde nur ausprobieren helfen und liste machen. soweit die zuordnung der schaltausgänge.
   
   


in der io konfig unter eingänge kannst du dann die taster definieren. wenn sie nicht beschriftet sind, hilft hier auch nur ausprobieren und ne liste anlegen.
   
   

ich habe dir mal bilder angehängt von den jeweiligen einstellungen, vllt hiflt dir das weiter. ansonsten würde ich einfach mal beim support anrufen, die jungs sind super Smile


Nachrichten in diesem Thema
Lichtsteuerung gelöscht - von sandrafink - 27.10.2020, 10:36
RE: Lichtsteuerung gelöscht - von sanya - 27.10.2020, 12:04
RE: Lichtsteuerung gelöscht - von sandrafink - 28.10.2020, 11:44
RE: Lichtsteuerung gelöscht - von sanya - 28.10.2020, 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste