Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klingelton über Sonos
#1
Hallo zusammen, 

die Klingeltonlautstärke des Gekko Slides ist ja nicht besonders gut. Dadurch ist bei uns im OG die Klingel relativ schlecht zu hören.

Nun möchte ich den Klingelton im OG über einen externen Lautsprecher Wiedergeben. Geht dies über einen Sonos Lautsprecher?
Oder hat jemand dieses Problem anders gelöst? Vielleicht mit einem kabelgebunden Lautsprecher?

Danke und Grüße, 
Andreas
#2
wie wäre es damit, die telefone einzubinden?
#3
Ich habe einen eigenen Klingelton in den Slide kopiert, der ist recht laut. Weiterhin habe ich die 2N Videosprechanlage, die sendet über die Fritzbox auch an unsere Handys, dadurch ist es mir schon fast zu laut, wenn es an der Tür klingelt.

Gruß Michael
#4
(04.08.2020, 20:12)andy0511 schrieb: Hallo zusammen, 

die Klingeltonlautstärke des Gekko Slides ist ja nicht besonders gut. Dadurch ist bei uns im OG die Klingel relativ schlecht zu hören.

Nun möchte ich den Klingelton im OG über einen externen Lautsprecher Wiedergeben. Geht dies über einen Sonos Lautsprecher?
Oder hat jemand dieses Problem anders gelöst? Vielleicht mit einem kabelgebunden Lautsprecher?

Danke und Grüße, 
Andreas

Hallo Andreas,

du könntest dir eine Playlist mit einer MP3 Datei auf dem USB Stick anlegen.
Diese könntest du dann beim Klingeln über Sonos abspielen lassen.

Grüße
Fabian
#5
(05.08.2020, 16:13)finnerhofer schrieb: Hallo Andreas,

du könntest dir eine Playlist mit einer MP3 Datei auf dem USB Stick anlegen.
Diese könntest du dann beim Klingeln über Sonos abspielen lassen.

Grüße
Fabian

Hallo Fabian,

ich greife das doch recht alte Thema nochmal auf - gibt es hierfür eine Tutorial?

Falls nicht, könntest du mir bitte kurz erläutern, wie ich die MP3 auf den Gekko bekomme und dann den Klingelton über meine Sonos abspielen lassen kann?
Die Sonos konnte ich bereits als Netplayer einbinden - Verbindung steht Big Grin

Dank schonmal,


Gruß Patrick


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste