Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türklingel hört nicht auf zu klingeln
#1
Hallo zusammen,

bin absoluter MyGekko Neuling, finde weder in der Anleitung noch hier im Forum mein Problem wieder.

In unserem Fertighaus ist auch MyGekko installiert und unter anderem mit der Türklingel verbunden. Wenn jemand nun einmal auf die Klingel drückt, geht bei MyGekko auch das Fenster mit Video auf und es klingelt. Unaufhaltsam. Immer weiter, obwohl derjenige nur ein einziges mal auf die Klingel gedrückt hat.

Kann man das irgendwie umstellen? Sprich: 1x drücken=1x klingeln?

In dem Menü steht die Klingel (Voicemeldung 1) auf 5 Sekunden.

LG
Martin
#2
Telefonie > Parameter > Klingelzeit max

Da hast du 5 sec drin?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#3
Sieht bei mir etwas anders aus:

https://photos.app.goo.gl/M6AA2PP9aDPq5W1K6

Der erste Klingelton ist der, den man beim klingeln hört.

Ich habe das Slide 2
#4
ich auch, wie gesagt, geh mal über die funktion "telefonie" und stells da um
#5
Aaaah ich hab's gefunden, ist ganz woanders. Falls es noch jemand sucht:

Als Konfigurator anmelden -> Einstellungen -> das Symbol mit dem Stecker -> myGekko VoIP

Danke Sanya, das Stichwort VoIP hat mir geholfen (hier ist 1 min eingestellt)
#6
(02.06.2020, 09:22)Autodidax schrieb: Aaaah ich hab's gefunden, ist ganz woanders. Falls es noch jemand sucht:

Als Konfigurator anmelden -> Einstellungen -> das Symbol mit dem Stecker -> myGekko VoIP

Danke Sanya, das Stichwort VoIP hat mir geholfen (hier ist 1 min eingestellt)

ich hab jetzt extra gesucht und absolut keine ahnung, was du mit stecker meinst Big Grin Big Grin Big Grin
aber das wichtigste, es geht Big Grin
#7
Hi,
Wir hatten nun endlich die Übergabe von unserem Haus und ich stehe gerade vor der gleichen Herausforderung, dass unsere Klingel sehr lange läutet.

Ich habe nun mehrfach den hier beschriebenen Weg versucht. Nur leider finde ich weder
Telefonie
VioP
Noch habe ich ein Sympol mit dem Stecker

Hat noch einer eine Idee?

@Autodidax: meinst Du mit dem Symbol das Netzwerk Icon?

Unser mygekko ist noch nicht im Netz, weil die Telekom erst in zwei Wochen kommt und den Anschluß freischaltet.

Danke für eure Hilfe


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Welche Türklingel?? DominicV 0 1.493 11.03.2021, 14:16
Letzter Beitrag: DominicV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste