Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MyGekko WebApp / Lokale Webbenutzer
#10
(28.05.2020, 00:11)Jerome schrieb:
(27.05.2020, 22:15)Pythagoras schrieb: Hi, das hatte ich auch und damals mit dem Support gemeinsam analysiert.
Bei mir hatte damals der gespeicherte Benutzername das Problem verursacht. Der Gekko bzw. der lokale Webzugriff hat bei Eingabe des Benutzernamens nur noch Kleinbuchstaben aktzeptiert.
Der erste Buchstabe vom gespeicherten Benutzername war bei mir groß.
Von heut auf morgen hat das dann nicht mehr funktioniert. 
Habe dann Benutzername neu mit Kleinbuchstaben angelegt und dann ging es wieder.

Vielleicht ist das das gleiche Phänomen.

Gruß
Pythagoras

Unfassbar, das war des Rätsels Lösung. 
Danke für den Tipp. 

Benutzername alles klein, dann passt es. 

Mal ne andere Frage, geht der Zugriff mit dem neuen Design?
Hi, ja wirklich unfassbar dieser Bug.
Hatte ich vor 1,5Jahren analysiert.
Der Support wußte damals auch nicht mehr weiter.
Hatte dann Stunden rum analysiert, bis ich durch Zufall den Bug gefunden habe.

Nach meinem Kenntnisstand, wurde der Bug in der 4.x Version nie behoben.
Schade!

In der 5.x Version geht der Zugriff ja über die kostenpflichtige Webapp.
Ob da der Bug auch existiert, kann ich Dir nicht beantworten.

Gruß
Pythagoras


Nachrichten in diesem Thema
RE: MyGekko WebApp / Lokale Webbenutzer - von Pythagoras - 28.05.2020, 08:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste