Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Gekko Control
#81
(30.05.2021, 20:42)pinpong schrieb: So, nun endlich ist die iOS Version freigegeben.

Viel Spaß und Freude damit.

Hallo Pingpong!

Echt super von Dir!!! Das ist wirklich ein Mehrwert für alle, ich ziehe den Hut und vielen Dank dafür.
Gruß Dirk
#82
(30.05.2021, 21:31)Sickone4 schrieb: Cool!

Ich habe einen Wunsch an der Stelle:

Wäre es möglich bei der Android Version ein Widget zu erstellen, bei de rman beispielsweise eine Aktion hinterlegen kann?

Ich denke da an sowas wie einen "Garagentoröffner" den man ohne die App zu öffnen direkt drücken kann.

Smile

Wäre machbar aber ich kann dir nichts sagen wann ich Zeit dafür finde. Habe schon oft darüber nachgedacht und wenn ich es selbst wirklich brauche dann kommt es Mal in ein Release rein weil es nicht unbedingt wenig Arbeit wäre.
#83
Hallo Pingpong,

kann es sein das der Zugang über Plus nicht funktioniert bei IOS?

Bekomme jedenfalls bei der Anmeldung immer Zeit Überschreitung die Zugangsdaten wurden mehrmals geprüft.

Grüße
Fabian
#84
Wenn es eine Zeitüberschreitung gibt dann wird der Plus Server nicht erreichbar sein oder es dauert zu lange. Da es shared Code ist würde es sonst auch nicht auf Android funktionieren. Deshalb würde ich sagen nein.
#85
Hi, hätte auch einen Wunsch für die wirklich super App.
Wenn ich unterwegs bin, greife ich über VPN mit deiner App auf den Gekko zu. VPN mus ich leider umständlich im System zuerst aktivieren und dann die App öffnen.
Wäre es irgendwie möglich, dass man komfortabel aus der App raus den VPN aufbaut?!

Ich habe ein Android System.

Vielen Dank!
#86
Hi, das Problem hierbei ist wenn ich in der App einen vpn Management anbiete dann gibt es andere Richtlinien die ich nicht gerne implementieren möchte. Es gibt aber Apps die das vpn aktivieren wenn eine App in Netz zugreifen will.

Bei IOS gilt das selbe.
#87
Falls jemand von euch schon Android 12 am laufen hat wäre ich dankbar wenn ihr mir die Fehler die euch auffallen melden könntet.
#88
Da es nun endlich tunable white support gibt habe ich der App natürlich gleich das neuen feature spendiert.
Leider ist mit der API eine Kompatibilität mit einer älteren gekko os des Lichtes nicht möglich. Updated also die Version.

Im neuen Jahr bekommt dann auch das Wallbox System alle neuen features implementiert.


Weiterhin viel Spaß und paar schöne Feiertage.
#89
TOP, vielen Dank für Deinen Einsatz und ein frohes Fest. Bleib gesund.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#90
Hi,
Vielleicht hat einer einen Tipp für mich, in der App wird leider meine Aussenkamera nicht angezeigt.
Es kommt die Fehlermeldung Kamera wird nicht unterstützt.
Am Slide funktioniert das Kamerabild.
App ist auf den neuesten Stand und Slide hat die v5764-06.

Andere Internetstream, die ich eingebunden habe, funktionieren in der App.

Danke Euch und schöne Weihnachten schonmal!
#91
Das funktionert nur im Netz der Kameras. Also zu Hause im WLAN oder per VPN. Die API liefert nur eine URL und kein Bild. Eventuell kommt das bald.
#92
(22.12.2021, 13:08)pinpong schrieb: Das funktionert nur im Netz der Kameras. Also zu Hause im WLAN oder per VPN. Die API liefert nur eine URL und kein Bild. Eventuell kommt das bald.

OK, bin ja mit meinem Handy im WLAN. Kamera ist im gleichen Netz.
Falls ich es richtig verstanden habe, kann das der Gekko noch nicht ausgeben und deswegen werden Keine Bilder angezeigt. Nur Internetstream gehen aktuell?!
#93
Schick mir Mal deine config von der Cam. Ich denke die App supported momentan nur jpeg
#94
kurze info:
ich habe meine doorbird, zwei instar und eine dlink kamera und kann diese jederzeit via gekko app sehen.
sie sind unterschiedlich eingebunden, da nicht jede cam alles unterstützt. daher würde ich behaupten am format sollte es nicht liegen!
MfG
Sven
#95
kannst du mir mal einen imagePath schicken von einer cam die nicht funktioniert?
#96
Hi, Sorry für die späte Rückmeldung.
Hier mal die Parameter meiner Hikvision CAM.

Im Slide werden die Bilder ohne Probleme angezeigt.
In der APP nicht!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste