Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Gekko Control
#81
(30.05.2021, 20:42)pinpong schrieb: So, nun endlich ist die iOS Version freigegeben.

Viel Spaß und Freude damit.

Hallo Pingpong!

Echt super von Dir!!! Das ist wirklich ein Mehrwert für alle, ich ziehe den Hut und vielen Dank dafür.
Gruß Dirk
#82
(30.05.2021, 21:31)Sickone4 schrieb: Cool!

Ich habe einen Wunsch an der Stelle:

Wäre es möglich bei der Android Version ein Widget zu erstellen, bei de rman beispielsweise eine Aktion hinterlegen kann?

Ich denke da an sowas wie einen "Garagentoröffner" den man ohne die App zu öffnen direkt drücken kann.

Smile

Wäre machbar aber ich kann dir nichts sagen wann ich Zeit dafür finde. Habe schon oft darüber nachgedacht und wenn ich es selbst wirklich brauche dann kommt es Mal in ein Release rein weil es nicht unbedingt wenig Arbeit wäre.
#83
Hallo Pingpong,

kann es sein das der Zugang über Plus nicht funktioniert bei IOS?

Bekomme jedenfalls bei der Anmeldung immer Zeit Überschreitung die Zugangsdaten wurden mehrmals geprüft.

Grüße
Fabian
#84
Wenn es eine Zeitüberschreitung gibt dann wird der Plus Server nicht erreichbar sein oder es dauert zu lange. Da es shared Code ist würde es sonst auch nicht auf Android funktionieren. Deshalb würde ich sagen nein.
#85
Hi, hätte auch einen Wunsch für die wirklich super App.
Wenn ich unterwegs bin, greife ich über VPN mit deiner App auf den Gekko zu. VPN mus ich leider umständlich im System zuerst aktivieren und dann die App öffnen.
Wäre es irgendwie möglich, dass man komfortabel aus der App raus den VPN aufbaut?!

Ich habe ein Android System.

Vielen Dank!
#86
Hi, das Problem hierbei ist wenn ich in der App einen vpn Management anbiete dann gibt es andere Richtlinien die ich nicht gerne implementieren möchte. Es gibt aber Apps die das vpn aktivieren wenn eine App in Netz zugreifen will.

Bei IOS gilt das selbe.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste