Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X Stunden vor und nach Eventeintritt
#6
(17.05.2020, 10:41)Sascha schrieb: Danke euch beiden!
Beide Lösungen wären ja genau das, was ich theoretisch nicht möchte, da ich mit Boardmittlen eigentlich gehofft hatte, solch eine einfache Anforderung umsetzen zu können. Vielleicht sollte ich doch mal umdenken...

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch!

Das ist leider das Problem. Ein maximaler vorherwert liegt bei 45min, das kann man nur umgehen indem man seine Kalendereinträge anpasst. Wollte es auch mit Bordmitteln bewältigen, muss aber zugestehen das ich mit der NodeRed Variante liebäugle.  Blush


(17.05.2020, 11:15)pinpong schrieb: Kann man auf dem gekko E-Mails empfangen und das eventuell in eine Logik einbinden?

nö das wäre zu einfach. Dafür müsste man von "außen" Merker verändern können ...
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]


Nachrichten in diesem Thema
RE: X Stunden vor und nach Eventeintritt - von Strabbit - 18.05.2020, 07:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste