Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier die Hauptoberfläche unseres Gekkos
#1
So sieht derzeit unser Gekko derzeit auf dem Hauptmenü aus:

Siehe Anhänge


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#2
Du hast mich mit deinem Hauptschirm und der Anzeige "Garagentor offen" als Alarmierung auf eine gute Idee gebracht. Ich habe mir auch schon überlegt, wie man den Status des Garagentors besser darstellen kann, aber auf die Idee, die "Alarmanlage" zu nutzen bin ich nicht gekommen.

Letzten Endes ist es ja so, dass bereits in der Slide Funktion des Türöffners durch eine kleinen grünen Strich angezeigt wird, dass die Garage geschlossen ist. Das ist aber wirklich nicht so übersichtlich und es lässt sich auch schlecht eine weitere Aktion planen.

Nun meine Frage. Nutzt du das in deinem Fall tatsächlich nur als Visualisierung oder doch als "Alarmanlage"?
Und vielleicht kannst du 2-3 Screenshots der Konfiguration einstellen?

Danke, Steve
#3
Hey Steve, nächste Woche habe ich Urlaub. Schreib mich da noch mal an. Dann bekommst Du alle Infos
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste