Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Bild beim Klingeln (Doorbird)
#7
    Alle Berechtigungen sind gesetzt und ich muss dazusagen das Doorbird das wirklich sehr gut versteckt hat.

Ich merke gerade dass die Anleitung davon ausgeht das der Türöffner am Doorbirdrelais angeschlossen ist und das Gekko greift auf die Doorbird zu.

Bei mir ist es umgekehrt. 
Bei mir ist der Türöffner am RIO-Modul verdrahtet und ich möchte dass das Gekko den RFID Öffnungsbefehl von der Doorbird als Tastersignal für den Türöffner nutzt.

Wahrscheinlich ist das dann der falsche API Befehl bzw. wenn ich die API Anleitung richtig verstehe gibt es das noch nicht.

Au mann, tut mir leid das ich Dich tagelang damit belästigt habe, bin die gante Zeit davon ausgegangen das die Anleitung von dem Fall -Türöffner am RIO Modul verdrahtet- ausgegangen ist.


Und natürlich auch von mir
FROHE OSTERN


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Bild beim Klingeln (Doorbird) - von MarcDerSeemann - 12.04.2020, 13:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anleitung für DoorBird Klingel Benny 0 2.445 03.11.2019, 18:44
Letzter Beitrag: Benny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste