Registrieren Sie sich jetzt!
(01.07.2020, 08:10)Strabbit schrieb: Ich habe bei mir nur Schalter in Kombination mit den Shellys verbaut. Das Phänomen tritt nur auf wenn ich schnell hintereinander schalte. Der Gekko hat keinen Vorrang sondern wertet liest den Zustand des Shellys aus. Wenn man im Gekko schaltet wird der Zustand aber bereits gesetzt bevor sie Rückmeldung kommt und anschließend geprüft und ggf. korrigiert.
(12.05.2020, 19:59)Strabbit schrieb: Servus Dennis, wie bereits mal kurz besprochen. schauen wir uns das mal gemeinsam an und ich stelle das dann für alle hier online :-) freu mich schon
(05.07.2020, 08:24)frank_gayer schrieb: (12.05.2020, 19:59)Strabbit schrieb: Servus Dennis, wie bereits mal kurz besprochen. schauen wir uns das mal gemeinsam an und ich stelle das dann für alle hier online :-) freu mich schon Hallo, gibt es dieses "Tutorial" noch ? Habe auch vor die Garagentorsteuerung zu integrieren aber mit Shelly bin ich noch ganz neu ! Danke
(05.07.2020, 09:49)Benny Find schrieb: Hallo guten Morgen Strabbit, ich bin auch noch nicht so richtig weiter gekommen, gibt es den noch ein weiteres Forums Mitglied das sich mit den shelly beschäftigt.