Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videotürklingel
#1
Hallo, da ich in der Suche leider nicht viel gefunden habe, frage ich mal so. Kann mir jemand eine gute VideoTürklingel empfehlen? Wir ziehen in ca 6 Wochen ein und bis dahin wollen wir die Klingel montieren und dann ins gekko einbinden. Sie soll „einfach nur“ das Bild anzeigen und wenn möglich noch den Ton vernünftig übertragen. Das ganze muss dann aber über Wlan laufen, ein lan Kabel liegt nicht an der HausTür an.Wir haben vermutlich beim Haus bestellen die videotürklingel vergessen, daher die Nachrüstlösung. LG Dominik
#2
Hi Dominik,

Suche doch Mal nach 2-Draht Video Türsprechanlage.
Ich denke da findest du was da ich doch davon ausgehe das ein Klingelkabel liegt.
#3
Ja, dieses liegt Smile
#4
Aber achtung bei 2draht VideoTFEs

Diese können meistens nur sehr Teuer in den GEKKO integriert werden (Videobild)

Ich würde eher einen 2Draht LAn übertrager nutzen :

https://www.2-draht-lan.de/

Siehe diese beschreibung !
(Musst nicht diesen nehmen)

Dann kannst du jede PoE IP Video Türschprechstelle bei dir einbauen

Gibt es auch schön klein von zB Doorbird :
https://www.doorbird.com/downloads/datas...071_de.pdf

LG
Benny
#5
Hallo Benny,


ist dann mittels zwei Draht der volle Funktionsumfang einer Klingel mit z.B. RFID möglich?
Oder wird das zuviel für das einzelne Aderpärchen.


gruß
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]
#6
Der 2draht LAN Übertrager generiert ein richtiges LAN Kabel mit PoE !

DH

Alles was and der LANschnittstelle der TFE funktioniert wird auch auch gehen ...

Incl RFID
BZW bei der „neuen“ DoorBird Bluetooth !

LG
Benny
#7
na toll Benny 

jetzt steht das auf meiner "will ich haben Liste"  Big Grin
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste