Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
myGEKKO Team
#1
Hallo wertes Gekko Team,

Ihr habt 2 schöne Fotos vom ganzen Team auf der my-gekko.com Website.
Viele von Euch kenne ich ja von Gesprächen oder gar persönlich. Leider aber eben nicht alle von Euch.

Schön wäre es mal zu sehen wer wie heißt (Vorname reicht ja) und welche Aufgaben im Gekko Team hat.
So hätte man zu jedem Gesicht auch den Hintergrund und den Bezug zum Gesamtprodukt.

Vielleicht könnt Ihr das mal machen....
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#2
Vorschicht Sarkasmus....
...ist das bei den Heutigen Datenschutzbestimmungen überhaupt erlaubt!?
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#3
Drum ja nur Vorname :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#4
Hallo Francisco,

hier findest du schon einige Gesichter mit Namen und Aufgaben, im Support Center sind auch noch welche aber dort ohne Namen ;-)

https://www.my-gekko.com/de/information/...126-0.html

Grüße
Fabian
#5
Wenige aber schon einige :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste