Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial - im Haus - außer Haus in der 5xx Version konfigurieren
halllo sanya,

ja das weiß ich. Nur wenn ich ein Update mache, gehn dann bei den Kindern die TV aus und muss die Frau das Kochen unterbrechen? :-)
Bezogener Rohbau  Tongue
(15.06.2020, 20:56)ARTandSTRATEGY schrieb: Halli Hallo,

eine kurze frage am rande.. was macht der Gekko wenn er neu startet. update oder sonst was.. Ist dann jemand zuhause oder nicht? oder bleibt einfach alles wie es war....? :-)

Beste Grüße
Marcel

Hallo Marcel,

Das update muss manuell eingespielt werden. Danach zieht er sich den Zustand der letzten Sicherung und hat auch den Zustand dieser. s.H. Warst du da anwesend ist er anwesend, waren deine Steckdosen deaktiviert sind sie es auch weiterhin. 
Bei manchen fahren die Rollos runter, nach dem Update. Das liegt dann vermutlich daran, dasS sie die letzte Sicherung abends gemacht haben, als die Rollos unten waren.
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]
Hallo Strabit,
danke. Verstehe :-)
Ich bin der Meinung das Rollo Problem ist behoben seit einigen Updates, aber das nur am Rande.

Danke für das Tutorial :-)
Bezogener Rohbau  Tongue
Meine Frau hat mir verboten nachts am Slide zu spielen, deswegen hatte ich das „Problem“ nie :p
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]
hehe... ja das kenne ich.. ich nutze immer die Zeit wenn alle zu Müde sind :-)

P.S. Kalappt super mit "kommen" und "gehen".. danke :-)
Bezogener Rohbau  Tongue

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  POST-Output Konfigurieren danielsan 0 985 04.04.2019, 22:16
Letzter Beitrag: danielsan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste