Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste von PV Anlagen bzw Wechselrichtern
#9
Lieber Klaus,

das wäre der Megahammer!!! Die Tripower würden mir genügen.

Ich habe die SMA Register für Netzeinspeisung und Netzbezug. Die Netzeinspeisung ist ja ein positiver Wert und muss negiert werden.

Hast Du noch eine Logik gebaut, weil ja entweder Netzeinspeisung oder Netzbezug relevant ist?

Und hast Du eine Logik für den aktuellen Verbrauch gebastelt?

Wenn nicht, würde ich das dann als Gegenleistung versuchen.

Ich bin jetzt ganz euphorisch (-;

Warscheinlich reichen mir Screenshots aus dem Energiemanager oder eben aus der Logik, wie Du die Zahlen aus den Tripowern verarbeitet hast.

[Bild: d45a6a-1616174118.png]


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liste von PV Anlagen bzw Wechselrichtern - von oli_p1974 - 19.03.2021, 19:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste