Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches Tablet/ Betriebssystem zum konfigurieren?
#1
Hallo Forum,

Mein Gekko  Slide hängt bei mir im Erdgeschoss - nun möchte ich auch vom Obergeschoss aufs Gekko zugreifen und auch konfigurieren. Welches Tablet bzw. welches Betriebssystem benötige ich wenn ich das Gekko System komplett bedienen/ auch konfigurieren möchte? 
Muss es zwangsläufig ein Windows Gerät sein? Wie habt ihr das gelöst?  Was funktioniert am besten?

Danke euch, schönes WoEnde

Grüsse Carsten
#2
Hallo, ein Windows Gerät ist natürlich perfekt geeignet um mit dem Viewer oder LiveViewer auf Deinen Gekko zuzugreifen als wärest Du direkt am Slide.
Natürlich geht es auch mit Android, aber dann eben ohne den Viewer sondern per VNC Terminal oder mittels der App.

Ich nutze die Windowstabletts von Trekstor, die sind super günstig und machen mit dem Viewer das was sie sollen.

Bezüglich der Wandhalterung hatte ich hier schon mal etwas gepostet. Nutze die Suchfunktion
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#3
Würde auch ein Windows Tablet bevorzugen. Die VNC Verbindung für eine dauerhafte Nutzung zu unkomfortabel.
#4
Schau mal hier:

https://www.ebay.de/itm/Trekstor-SurfTab...4624110942

nicht sooooo teuer.

Ich hab meine alle gebraucht gekauft, da gehen locker noch mal 70 € runter
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#5
alles klar, ich werde mal schauen, vielen Dank!

Grüsse Carsten
#6
@Santos


Füllt der Viewer bei dir den Bildschirm, auf dem Tablet, komplett aus?
#7
Ja klar, ist doch ein Windowsfenster und damit skalierbar

Hier gut zu erkennen:

https://www.smartwohnen.de/reportage-das...stem-3383/

oder hier

https://www.smartwohnen.de/effizient-hei...eude-3599/
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#8
Sieht gut aus


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows Tablet Conner 14 6.915 05.05.2019, 16:08
Letzter Beitrag: sklunk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste