Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolloverhalten wenn dieses zu und Fenster auf...
#20
(30.11.2020, 15:29)OsramBulb schrieb: Hallo

Das ist einfach nur ne Aktion. Habe ich bei mir im Schlafzimmer realisiert, falls ich am Abend das Fenster nochmal öffnen möchte um Luft rein zu lassen:



Im Hintergrund eine kleine Logik, die den Rollladenstand (AUF/ZU) bewertet:



Mehr benötigt es nicht.

Fenster auf und der Rollladen fährt bei mir in 40% Position.
Fenster zu und er fährt wieder runter.

Gruss, Steve

Hi, nach langem melde ich mir mal wieder.
Was macht denn deine Aktion wenn du unter Tage das Fenster schließt. Fährt dann auch das Rollo ab? oder nicht weil die Aktion nicht gestoppt wird da sie nicht gestartet wurde?

Leider bräuchte die diese Aktion für min. elf Fenster. da wäre es schon gut wenn ein vernünftiger GA-Regler das können würde.. (ich weiß ich wiederhole mich, aber so wie der ABB Jalousieaktor schon von über 20 Jahren :-) )

Marcel
Systemintegration mit myGEKKO.....  Idea
DALI Gateway über BACnet, Raumbediengeräte über Modbus, KNX, HTTP API


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rolloverhalten wenn dieses zu und Fenster auf... - von ARTandSTRATEGY - 03.08.2022, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Velux Rollladen / Fenster sanya 6 6.749 07.04.2021, 14:25
Letzter Beitrag: sanya
  Rollo auf wenn zu bei Fenster auf ARTandSTRATEGY 8 9.260 26.11.2020, 22:27
Letzter Beitrag: ARTandSTRATEGY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste