Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolloverhalten wenn dieses zu und Fenster auf...
#11
Hi Alle,

gibt es hierzu nunmehr eine Lösung? Ich werde alle Fenster mit Fensterkontakt ausstatten und habe alle Jalousien, Rolläden über SMI an den Gekko gehängt. Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass man hierdurch die oben beschriebene Automation hinbekommen sollte, also Terrassentüre auf, Jalousien fährt hoch oder bleibt oben usw. So wie ich es von anderen Automationen kenne. Muss ich hierfür für jedes Zimmer eine eigene Logik/Aktion erstellen? Könnte man hier nicht direkt die Jalousie mit dem entsprechenden Fensterkontakt verknüpfen und die gleichen Bedingungen wie zB bei Dämmerung einstellen?

Viele Grüße,
Michael


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rolloverhalten wenn dieses zu und Fenster auf... - von MichaelZ - 19.11.2020, 12:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Velux Rollladen / Fenster sanya 6 6.039 07.04.2021, 14:25
Letzter Beitrag: sanya
  Rollo auf wenn zu bei Fenster auf ARTandSTRATEGY 8 8.275 26.11.2020, 22:27
Letzter Beitrag: ARTandSTRATEGY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste