Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolloverhalten wenn dieses zu und Fenster auf...
#9
Hallo,

Der GEKKO kann neben RIO auch andere BUS-Systme ansprechen mit den entsprechenden Treibern, ist zwar nicht die konventionelle Art und Weiße aber es geht. ich wollte da ein bisschen probieren. Smile

also SMI habe ich wie gesagt auch. Ja jedes Rollo bekommt eine ID und mann muss dann herrasuenfen welche ID an welchem Fenster hängt.

Das mit den Velux Fenstern glaube ich ist schwer. Da diese über ein Fernbedienung gestreut werden und keine andere Ansteuerung haben geht das wohl nur über eine IR-Transmitter.
Ich würde direkt versuchen den Motor anzuzapfen und eine Entsprechende Wendesteuerung oder was auch immer dazwischen bauen...


Marcel :-)
Systemintegration mit myGEKKO.....  Idea
DALI Gateway über BACnet, Raumbediengeräte über Modbus, KNX, HTTP API


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rolloverhalten wenn dieses zu und Fenster auf... - von ARTandSTRATEGY - 12.02.2020, 23:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Velux Rollladen / Fenster sanya 6 6.018 07.04.2021, 14:25
Letzter Beitrag: sanya
  Rollo auf wenn zu bei Fenster auf ARTandSTRATEGY 8 8.272 26.11.2020, 22:27
Letzter Beitrag: ARTandSTRATEGY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste