Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolloverhalten wenn dieses zu und Fenster auf...
#5
Hallo Francisco,

klar kann ich das aber folgendes wäre angemacht:

Nur wenn das Rollo auf 100% ist und ich ein Fenster kippe soll das rolle um X% oder auf Position X fahren. Wenn ich das Fenster wieder schließe soll es wieder zu fahren, AUSSER es wurde in dieser zeit komplett geöffnet. und hier sollte es egal sein Ober händisch oder per Dämmerung oder per Aktion oder sonst was....

Ich hatte ABB KNX Autoren im alten Haus. Da konnte man das einfach parametrieren. Jetzt ist dieser Luxus weg und meine Frau und ich trauchig.... Undecided
Systemintegration mit myGEKKO.....  Idea


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rolloverhalten wenn dieses zu und Fenster auf... - von ARTandSTRATEGY - 07.02.2020, 19:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Velux Rollladen / Fenster sanya 6 2.724 07.04.2021, 14:25
Letzter Beitrag: sanya
  Rollo auf wenn zu bei Fenster auf ARTandSTRATEGY 8 4.511 26.11.2020, 22:27
Letzter Beitrag: ARTandSTRATEGY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste