Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolloverhalten wenn dieses zu und Fenster auf...
#3
Morgen,

Dann müsste ich für jedes Rollo eine Logik erstellen? Aber wie frage ich in der Logik den Stand des Rollos ab? da habe ich nichts gefunden...
Und dann fährt das Rollo wegen Dämmerung hoch und geht auf Sonnenschutz und ich schließe das Fenster und es fährt ein stück zu? Das sind einige variablen die da einfließen...

Ich denke halt es gehört zur Grundfunktion einer guten Automation. Drum ja "Automation" :-)

Marcel
Systemintegration mit myGEKKO.....  Idea
DALI Gateway über BACnet, Raumbediengeräte über Modbus, KNX, HTTP API


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rolloverhalten wenn dieses zu und Fenster auf... - von ARTandSTRATEGY - 07.02.2020, 07:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Velux Rollladen / Fenster sanya 6 5.999 07.04.2021, 14:25
Letzter Beitrag: sanya
  Rollo auf wenn zu bei Fenster auf ARTandSTRATEGY 8 8.250 26.11.2020, 22:27
Letzter Beitrag: ARTandSTRATEGY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste