Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rolloverhalten wenn dieses zu und Fenster auf...
#1
Hallo myGEKKO-Team,
und hallo Community,

wie bei vielen KNX Kantoren schon umgesetzt und in einem "richtigen" Smart-Home unverzichtbar:

Wenn das Rollo zu ist und ich das Fenster öffne oder kippe muss das Rollo eigentich wenn ich es möchte, also in diesem Fall parametriet habe, wieder um einen gewissen 10% Satz auffahren und wenn ich das Fenster wieder schliße und noch kein anderer Grund (Dämmerung, Wind usw.) es öffnen will sollte es wieder schließen.

Wäre das in Zukunft beim Gekko umsetzbar? Das ist bestimmt ein großer Mehrwert für viele Nutzer?! Noch kein verlangen danach oder habe ich es überlesen?

Beste Grüße

Marcel :-)
Systemintegration mit myGEKKO.....  Idea


Nachrichten in diesem Thema
Rolloverhalten wenn dieses zu und Fenster auf... - von ARTandSTRATEGY - 06.02.2020, 22:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Velux Rollladen / Fenster sanya 6 2.724 07.04.2021, 14:25
Letzter Beitrag: sanya
  Rollo auf wenn zu bei Fenster auf ARTandSTRATEGY 8 4.511 26.11.2020, 22:27
Letzter Beitrag: ARTandSTRATEGY

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste