Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2N Türsprechanlage Videosignal aufs Handy anzeigen
#5
Siehe hier mal im Forum nach nach

  2N Klingelmeldung ans Smartphone weiterleiten 


Beachte auch meinen letzten Kommentar !!

Eine Anleitung für die FritzBox findest du in der angehängten PDF-Datei von mir.


.pdf   2N IP Base_Anmeldung.pdf (Größe: 23,8 KB / Downloads: 97)


.pdf   2N® IP Sprechstelle und AVM Fritz!Box - FAQ - 2N WIKI.pdf (Größe: 1,17 MB / Downloads: 117)

Hallo Steve!
Vielen Dank für deine Antwort. Es scheint doch etwas schwieriger zu sein als ich gedacht habe. Die 2N-Anlage kann nach meiner Meinung nach die Funktionalität das Livevideosignal mit einer entsprechende App auf das Handy übertragen, wenn man dazu einen Lizenzschlüssel erwirbt.
Wie alle sinnvollen Funktionen müssen bei 2N immer Lizenzschlüssel im Abo erworben werden. Genau dieses wollte ich gerade nicht.
Ich habe gelesen, das du dir eine e-Mail mit einem Foto der Videokamera schicken lässt, wenn jemand klingelt. Könntest du mir hierzu mal eine Kurzanleitung posten? das wäre super von dir.
Dann hätte man zu mindest schon einmal ein Gesicht.

Danke Gruß Dirk


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2N Türsprechanlage Videosignal aufs Handy anzeigen - von myOKALHaus - 05.02.2020, 00:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste