Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlende Auswahl bei der Logik-Einstellung
#1
Hallo Zusammen

Ich habe noch einen MyGekko Classic mit der Softwareversion 2022.
Habe gerade eine Logik abgeändert, was mir diese Einstellung völlig durcheinander bringt:
[Bild: 4d6bb5e80c.png]
Mir fehlen die Auswahlmöglichkeiten Kriterium 2 und 4. Eigentlich sollte es wie die 5, "leer" aussehen.

Vorher waren beim 2 und 4 auch Parameter wie in der 6 (hier nun "Ferien") hinterlegt, welche ich rausgelöscht habe:
[Bild: 0d41707c7d.png]

Kennt sich noch jemand mit diesem System aus und kann mir sagen, was da schief gelaufen ist?
Neustart habe ich natürlich schon gemacht.

Schlussendlich sollte das Ganze ähnlich wie dies aussehen (Ist eine Rolladensteuerung, welche Wochentags die Rolladen abhängig der Dämmerung, frühestens aber 06:30h öffnet. Oder am Wochenende und in den Schulferien um 11:00h):
[Bild: d636f06e8d.png]
#2
Stell bei der IO Konfigurieren von „Logik“ auf „DI“ und schaue ob in der dann erscheinenden Auswahl ein Input vergeben ist. Falls ja setze diesen aus NC und stell zurück auf „Logik“

Gruß
#3
Uff, ja genau das war das Problem!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
#4
Finde das unschön gelöst. Vielleicht wird’s mal so geändert, sodass der Input gelöscht wird sobald man auf Logik stellt. 
Aber schön das ich helfen konnte.


Gruß


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarm in Logik einbauen Tolkete 3 1.066 02.04.2019, 20:28
Letzter Beitrag: Tolkete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste