Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garage per Query API schliessen
#1
Hallo zusammen

Grundsätzlich nutze ich die Query API u.a. primär zum Öffnen der Garage.
Der Gekko ist so eingestellt, dass die Garage nach 5 Minuten automatisch wieder schliesst, ausser natürlich ich sende "KeepOpen" über die API.

Nun kann es aber vorkommen, dass ich noch vor Ablauf der 5 Minuten via API die Garage schliessen möchte und habe das mit dem Parameter "accessdoors/item1/scmd/set?value=-1" versucht, jedoch ohne Erfolg.

Das Tor bleibt einfach offen, bis die 5 Minuten abgelaufen sind.

Habt ihr eine Idee, wie habt ihr das gelöst?

Gruss, Steve


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Query API und Plus Dienste sweisser 5 456 03.08.2020, 23:16
Letzter Beitrag: sweisser
  erste Anfrage per Query API liefert leeren Response 5nchaos 4 2.819 16.10.2018, 21:06
Letzter Beitrag: Mac
  Query API ab Gekko Firmware 4273 santos 5 3.591 04.08.2017, 20:41
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste