Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garage per Query API schliessen
#1
Hallo zusammen

Grundsätzlich nutze ich die Query API u.a. primär zum Öffnen der Garage.
Der Gekko ist so eingestellt, dass die Garage nach 5 Minuten automatisch wieder schliesst, ausser natürlich ich sende "KeepOpen" über die API.

Nun kann es aber vorkommen, dass ich noch vor Ablauf der 5 Minuten via API die Garage schliessen möchte und habe das mit dem Parameter "accessdoors/item1/scmd/set?value=-1" versucht, jedoch ohne Erfolg.

Das Tor bleibt einfach offen, bis die 5 Minuten abgelaufen sind.

Habt ihr eine Idee, wie habt ihr das gelöst?

Gruss, Steve


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  erste Anfrage per Query API liefert leeren Response 5nchaos 4 1.844 16.10.2018, 21:06
Letzter Beitrag: Mac
  Query API ab Gekko Firmware 4273 santos 5 2.429 04.08.2017, 20:41
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste