Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine eingehenden Anrufe über das Gekko
#1
Question 
Hallo Zusammen
Ich versuche schon lange über das VoIP Gateway, dass ich auch auf das Gekko anrufen kann.
Dies scheint aber nicht zu funktionieren, ausgehende Anrufe klappen, eingehende aber nicht.
Hier kommt immer die Meldung, dass aktuell der Anschluss nicht erreichbar ist.
Wenn ich mein altes Gateway anschliesse klappt das einwandfrei, also kann es nur an der Konfig liegen und die kann ich beim Gekko ja nicht beeinflussen.
https://www.netvoip.ch/support#66
Funktioniert das bei Euch und wenn ja über welchen Provider? Bevorzugt einer aus der Schweiz ;-)

Grüsse

Tom
Slide 2 - Home L- V5301-00 
Rio - Enocean -  E3DC - Sonos - und vieles mehr :-)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste