Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Http Befehle nicht sichtbar
#1
Guten Morgen
 
Ich wollt mir gerade n http Befehl eintragen. In der I/O Einstellung für die Befehle alles eingetragen und gespeichert.
Im D/O ist allerdings nichts zu finden...
#2
Hast du dran gedacht nach der Eintragung im I/0 auf speichern zu klicken? Beim konfigurieren des Endobjektes musst du ggf. auch nochmal auf Load und anschließend Pfeil nach oben klicken.


Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#3
Meine optische Darstellung sieht deutlich anders aus. Ich habe keine Auswahl ob Get-IN oder Out. Lediglich Request-ON/OFF.
Gespeichert und auf Load hab ich natürlich gedrückt. Geladen wird aber nichts
#4
(11.12.2019, 06:40)lupin schrieb: Meine optische Darstellung sieht deutlich anders aus. Ich habe keine Auswahl ob Get-IN oder Out. Lediglich Request-ON/OFF.
Gespeichert und auf Load hab ich natürlich gedrückt. Geladen wird aber nichts

Dann hast du noch eine ziemlich alte Version installiert. Die unterschiedliche optische Darstellung ist bei mir das Redesign, brauchst du aber nicht zwingend wenn es dich nicht anspricht. Ich würde dir empfehlen die letzte, für dein System geeignete 4er Version zu installieren. Irgendwann war mal die Get Funktionen hinzugekommen.


mfg
#5
Werd ich mal checken. Danke soweit
#6
kein Problem. Kannst dich ja mal melden obs geklappt hat.

gruß
#7
Update hab ich gemacht und nun sind die Spalten auch sichtbar. aber so ganz verstehe ich die Befehlslogik wohl nicht, oder Gekko kann es nicht wie ich's mir vorstell.

Folgender Fall:
2 Rollos werden vom Gekko per SMI gesteuert

Meine Idee.
Http Befehl als D/I Rollo und Befehl vom Handy

Folge: Handy schreibt nur Error 404
#8
Hallo,

falls du Befehle vom Handy aus ans Gekko senden möchtests, schau dir mal die Query API an. (Im Kundencenter auf der HP unter Tutorials)
Die HTTP-Befehle hier sind zum aktiven Setzen und Abfragen von Werten vom Gekko aus.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HTTP-GET funktioniert nicht / Diagnose Fenster bleibt leer toto73 2 1.750 01.04.2019, 22:34
Letzter Beitrag: toto73

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste