Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Räume nach Update verschwunden
#1
Hallo!
Ich hatte bereits gestern das Problem das nach dem Update des Gekkos Slide2 einige Jalousien verschwunden waren. Dies wurde per Fernwartung behoben. Heute ist aufgefallen das die Räume der Heizungssteuerung ebenfalls zum Teil weg sind. 
Weiß jemand Rat wie man das selbst beheben kann, oder muss ich mich  bis Montag auf den Support gedulden?

Vielen Dank 
Michael
#2
Hallo Michael,

waren die Räume alle in den Menüs des 4.x ohne leere Register eingetragen?
Waren also alle Menüs links voll beschrieben oder gab es da Lücken?
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue
#3
(24.11.2019, 19:21)santos schrieb: Hallo Michael,

waren die Räume alle in den Menüs des 4.x ohne leere Register eingetragen?
Waren also alle Menüs links voll beschrieben oder gab es da Lücken?

Ich kann leider nicht ganz folgen. Aber es war nirgends ein Leerzeichen oder so in der Raumbezeichnung (Schlafen, Essen, WC…). Es sind komischerweise auch nur die Räume im OG verschwunden. Drücke ich auf „hinzufügen“ und geb den neuen Raum einen beliebigen Namen, dann ist dieser auch verknüpft mit dem ehemals eingestellten Raum. Allerdings weiß ich nicht welcher Raum welchen Wert hatte.
#4
Hallo Michael,

Hinweis:
wenn das Update auf Redesign durchgeführt wird, dann unter Systemwartung -> Weitere -> Systemanordnung zurücksetzen.

   

Euer myGEKKO Team
Rupert Jud
#5
hab das gleiche Problem nach dem Update.
Das Zurücksetzen hat aber leider nix gebracht. hab es jetzt manuell hinzugefügt.
Leider scheint die Query-Api das aber nicht sofort mit abzuholen oder muss da noch was extra gemacht werden?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste