Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
myGEKKO Viewer
#1
Hallo,
Ich habe das Beta V5372-01 auf dem Slide installiert. Nun versuche ich seid Gestern den passenden Viewer zu installieren. Sowohl mit dem 5372 als auch mit dem 5300 sag er disconnected. Hat da jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, 19x Shelly1 eingebunden +5x shelly2,5 + 1x Shelly1 als Taster-Sender +5x Shelly H&T 
#2
Mit der rechten Maus auf das Icon des Viewes und dann "Eigenschaften"
dort unter Ziel die IP gegen die IPs der Gekko tauschen (rest lassen)

LG
Benny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#3
@ Benny
Sorry...einfach mal Installationsanleitung lesen, ..hätte mir geholfen.
Danke das du mein Hirn eingeschaltet hast ;-).
MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, 19x Shelly1 eingebunden +5x shelly2,5 + 1x Shelly1 als Taster-Sender +5x Shelly H&T 
#4
Gibt es eigentlch auch eine Android-App für den Live Viewer (ohne Plusdienste)?
#5
Ahoi in die Runde.

Kurze Frage.
Funktioniert der aktuelle Viewer (lokale Netz, nicht Online) in der Version 5477-04 auch mit einer Gekko Version 4795-16?

Hintergrund: Verbindung geht, aber er zeigt mir ziemlich wirre Darstellungen an.


Danke und Gruß
Micha
#6
Hi, das ist nicht miteinander kompatibel.
#7
Das erklärt einiges :-)
Gibt's den Viewer für die 4er noch irgendwo?
#8
Ja ich habe ihn noch,
welche 4x hast Du denn genau

Wenn Du Du die -16 hast dann kann ich Dir den Viewer gerne zusenden.
Gib mir mal Deine E-Mail oder ne PN
Viele Grüße

Francisco Santos

myGekko im Einfamilienhaus  Tongue


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question myGEKKO Viewer für macOS pinpong 5 354 21.04.2020, 15:15
Letzter Beitrag: santos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste