Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
myGEKKO Viewer
#1
Hallo,
Ich habe das Beta V5372-01 auf dem Slide installiert. Nun versuche ich seid Gestern den passenden Viewer zu installieren. Sowohl mit dem 5372 als auch mit dem 5300 sag er disconnected. Hat da jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, 19x Shelly1 eingebunden +3x shelly2,5 + 1x Shelly1 als Taster-Sender +1x Shelly H&T (weitere folgen)
#2
Mit der rechten Maus auf das Icon des Viewes und dann "Eigenschaften"
dort unter Ziel die IP gegen die IPs der Gekko tauschen (rest lassen)

LG
Benny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#3
@ Benny
Sorry...einfach mal Installationsanleitung lesen, ..hätte mir geholfen.
Danke das du mein Hirn eingeschaltet hast ;-).
MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, 19x Shelly1 eingebunden +3x shelly2,5 + 1x Shelly1 als Taster-Sender +1x Shelly H&T (weitere folgen)
#4
Gibt es eigentlch auch eine Android-App für den Live Viewer (ohne Plusdienste)?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste