Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buderus - Heizkreise werden als aktiv übermittelt (Treiberkonflikt)
#1
Hallo Rupert,

habe gerade auch die neue Version installiert. Seitdem erhalte ich nun alle paar Minuten die Treiberkonflikt Meldung. Leider etwas nervig :-( Was kann das sein?
Rot angezeigt wird es mir bei den Applikationstreiber in den Systeminfos.

Was kann das sein?

Viele Grüße
Frank

PS: Habe wohl einen Eintrag bei H/K-Speicher zu viel. Kann den aber nicht rauslöschen, der bleibt nach dem löschen einfach enthalten.
#2
zur Info:

Das Problem war das in der Buderus Konfiguration Heiz/-Wasserkreise als aktiv übermittelt wurden:
(Systemübersicht > H/K Erzeuger > Kessel > IO-Konfiguration > "Konfiguration >>")

   

Die Verbindung geht somit auch immer kurz verloren und es sind Elemente im "H/K Speicher" und "H/K Mischkreis" aktiv, sodass ein Treiberkonflikt auftritt.
Sollte dieses Problem vorhanden sein, kontaktiert unseren Support.

Euer myGEKKO Team
Rupert Jud


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buderus GB 172-14 Inbetriebnahme Schrauber14 1 500 05.05.2019, 20:19
Letzter Beitrag: Benny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste