Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taster zeiteinstellung am Slide
#1
Hallo

Bei den Lichteinstellungen kann man ja die "nachlaufzeit" für Taster und Bewegungsmelder einstellen

Diese Greifen aber nicht wenn man per APP,Viewer oder am GEKKO das Licht einschaltet !

Oder geht das bei jemanden ?

bei über 40Lichtkreisen die das benötigen möchte ich das ungern per Regel generieren !

Hat jemand eine lösung dafür ?

LG
Benny
#2
Hallo Benny, wie meinst Di das genau?
Wenn ich mein Aussenlicht über den Viewer einschalte geht es wie eingestellt nach ner Zeit aus.
Meinst Du etwas anderes?

Achtung ich bin noch auf 4.x
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
Wenn ich zB die Aussenlampe einstelle das sie nach 2min von alleine ausgehen soll (Taster nachlauf Zeit)
Funktioniert das wenn ich einen Di Taster betätige !

Aber
Wenn ich im Display des Gekkos BZW per App das Licht schalte ,
Brennt es ewig weiter ...
DH
Es greift nicht die Taster Nachlauf Zeit !
#4
Hallo,
Eben gerade getestet, Benny hat Recht!! Die 5 min  Nachlaufzeit betreffen wirklich nur den Taster. Ich habe 5301-2 drauf!
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#5
Ich teste das jetzt mal mit dem Viewer aus und melde mich nach der Nachlaufzeit wieder

Also Test fertig.
Mit dem Viewer und Live-Viewer ist meine Lampe nach der eingestellten Zeit ausgegangen.
Was soll ich noch testen?

Achso, ich habe die 4795-15 drauf
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#6
Dann scheint doch hier das Problem bei der Software 5x zu liegen. Das währe dann ein Fall für Rupert!? Oder sehe ich das falsch?
Fisch

MyGekko im OKAL-DFH-Haus , alle Jalousien über MyGekko , 3x Klingel über MyGekko,  Alexa-Skill für MyGekko, zahlreiche Shelly's aller Arten
#7
Ich grabe den Thread mal wieder aus.
Die Tasternachlaufzeit hat weiterhin keinen Einfluss, wenn das entsprechende Licht über die Query-Api eingeschaltet wird.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  grüne LED am RBB 19 Taster bei Licht "aus" Stange1987 6 3.097 01.11.2022, 11:18
Letzter Beitrag: Stange1987

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste