Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von Pluggit angezeigte Temperatur verwenden
#21
Hallo Zusammen,

wie Strabbit schon erwähnt hat über die API möglich oder wenn man sich wirklich außerhalb der fixen Schnittstelle bewegen möchte wäre es auch möglich über Modbus.
Dann hat man die Möglichkeit die Heizung Lüftung usw. sich alles wie gewünscht individuell einzukonfigurieren und auch die Werte beliebig zu verwenden.

Verstehe aber natürlich euer Anliegen.

Grüße
Fabian
#22
Man könnte die Linie ja auch einfach read only setzten.
#23
(14.06.2021, 08:48)pinpong schrieb: Dann kann ich mir auch eine extra modbus Linie machen die Doppler läuft.das mit der API wäre dann das selbe.

Nicht Ressourcen optimiert.
Daher die Bitte an die Entwicklung.

Du bist so ein richtiger Nörgler. Klar ist es nicht elegant, aber erstmal nutzbar, bis die Entwicklung eventuell mal was nachschiebt. Wir wissen beide das dies eine Weile dauern kann. Mit deinem technischen Gequatsche ist hier aber den wenigsten geholfen. Nicht jeder hat ein Programmiererbackground.
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]
#24
Ich habe schon vor langer Zeit 2 wichtige Features abgefragt. Deep tunable White und eben genau das diese modbus Linien freigegeben ​werden. Wir reden hier eigentlich von trivialen Dingen, kleine Feature requests. Und kein Plan was du für ein Problem mit mir hast: sprich es dir von der Seele.
#25
Ich hab kein Problem mit dir. 
Finde halt nur dein Posthunting albern und zum Teil nicht hilfreich für den Fragensteller.

Aber hey mach wie du denkst.
An oder Aus … Geht oder geht nicht … Strom fließt oder nicht ... 1 oder 0 ....  [Bild: dodgy.png]
#26
Hallo Zusammen,

die Feature Requests werden hier im Forum von uns aufgenommen und intern entsprechend notiert.
Wie schnell dies umgesetzt wird, hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab und können so auch kein Datum nennen.

Es hilft allerdings uns allen nicht weiter, hier im Forum den Vorschlag mehrmals zu verlinken und zu posten.
Wir arbeiten daran eine neue moderne Forum-Plattforum einzuführen, um die Vorschläge von Euch noch nützlicher und wirksamer umzusetzen.

Grüße
Fabian


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PLUGGIT: Ansteuerung über Gekko nicht möglich Sickone4 4 647 07.06.2021, 09:26
Letzter Beitrag: finnerhofer
  Lüftung schaltet vermutlich Temperatur bedingt aus fisch 28 9.943 14.01.2021, 09:34
Letzter Beitrag: santos
  Temperatur abhäniges Lüften Sent1nel 8 3.199 28.08.2020, 21:55
Letzter Beitrag: Strabbit
  Pluggit Somer Bypass frank_gayer 8 5.462 08.07.2019, 22:31
Letzter Beitrag: Koch_Markus
  Pluggit Sommer-Bypass - Temperaturanzeige Mjay77 8 6.977 22.06.2019, 08:56
Letzter Beitrag: Hammalui

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste