Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trendy Translator Archiv
#1
Hallo zusammen,

kann es sein, dass das Archiv auf der Webseite für den Trendy Translator defekt ist? Bekomme beim öffnen einen Fehler und kann die Datei nicht entpacken.

Hat den jemand für mich? Ich bräuchte den mal kurzfristig.

Viele Grüße

Frank
#2
Hallo Frank brauchst den noch?
E-Mail Adresse?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
Hallo Francisco,

habe dir eine PN geschickt mit meiner Mail Adresse. Danke Dir!

Viele Grüße
Frank
#4
Hallo Frank,

wir konnten es ja heute regeln. Damit sollte Dein Projekt nicht mehr unterbrochen werden :-)
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#5
Hallo Santos,

nochmal besten Dank für den Trendy! Mittlerweile habe ich die erste Stufe (Staging) meines Projekts abgeschlossen.

Ziel: Alle Trends und Listen in eine MSSQL Datenbank schreiben, um diese auswerten und darstellen zu können.

Sobald ich mehr habe und es noch weitere Interessenten gibt, kann ich das gerne bereitstellen.

Viele Grüße
Frank
#6
Hallo Liebe Gekko Gemeinde,

ich suche vergebens das Tool Trendy Translator, jedoch finde ich das nirgendwo. Kann mir jemanden hier bei behilflich sein?

Vielen dank im voraus
#7
https://www.my-gekko.com/de/information/...345-0.html
Greetings from Veneto/Italy |  ll my post are from Google Translator. Hope it can be understand.  Angel
12/04/2021 :  RGB LED Strip für Flächenbündige Einbaudose

Ich weiß, dass mygekko hauptsächlich in Deutschland verbreitet ist, aber wenn es möglich wäre, etwas auf Italienisch zu haben ...

#8
(19.07.2022, 15:54)Marco schrieb: https://www.my-gekko.com/de/information/...345-0.html

Super Marco vielen dank!

Habe wie verrückt gesucht und nicht gefunden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste