Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mygekko, Okal und das große Ganze
#6
Hey, danke für eure Antworten.

Mir geht es hier eigentlich garnicht darum, ob OKAL nun gut oder schlecht ist. Da habe ich eine ziemlich eindeutige Meinung, die ähnlich der von fisch ist.

Mir geht es darum, wie ich mit mygekko umgehen kann. Ich bin Automatisierungstechniker. Demnach ist so eine abgeschlossene kundenorientierte Programmierung wie die von gekko für mich eigentlich nichts.
Ich habe mir beispielsweise eine Entkalkungsanlage gekauft, welche eine API besitzt. diese kann man aber so ohne weiteres nicht im gekko implementieren. Und eben dieser und viele andere Punkte nerven mich an meiner Situation.

Wenn ich beispielsweise die RIO module irgendwie steuern kann, ohne das slide, dann habe ich zumindest schonmal einen schritt nach vorne gemacht.
Beispielsweise:
wenn es möglich wäre die rio module an ein knx modul zu koppeln, welches ich ansprechen/auswerten/steuern kann so wäre ja schon mal viel mehr freiheit als vorher möglich.


Nachrichten in diesem Thema
RE: mygekko, Okal und das große Ganze - von Sickone4 - 22.09.2019, 10:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste