Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Photovoltaikanlage mit Sonnenspeicher von Sonnen GmbH
#1
Hallo zusammen, 

Überlege gerade Photovoltaikanlage nachzurüsten. Idealerweise mit MyGekko Anbindung. Favorit ist momentan die Fa. Sonnen GmbH mit dem Speicher Hybrid. Hat jemand diesen Speicher schon eingebunden?
#2
Hi Miko

Nein, den kenne ich nicht produktiv.
Ich habe mich für ein E3DC entschieden, welches auch ans Gekko angeschlossen werden kann, das war aber reiner Zufall.
https://www.e3dc.com/produkte/s10-e/

Gruss

Tom
Slide 2 - Home L- V5301-00 
Rio - Enocean -  E3DC - Sonos - und vieles mehr :-)
#3
Hallo Tom, danke für den Hinweis. Habe aber mittlerweile gesehen dass es ein Tutorial zur Einbindung der Sonnenbatterie über Http Profil von myGekko gibt.
Erfahrungen wären aber trotzdem sinnvoll. Danke!

Gruss Micha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste