Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raspberrys gehen in den Ruhestand, alle? Nein nicht alle, warum eigentlich nicht?
#1
Hallo zusammen,

ich habe 3 Raspis im Gekko Netzwerk betrieben:

1 HA-Bridge zur Sprachsteuerung
2 ENOCEAN mit dem Imagefile von my-Gekko zum Betrieb von EOcean Devices
3 Experimental Raspi zum Betrieb von Node Red und Konfiguration einer besser Sprachsteuerung als in 1 beschrieben

So nun habe ich meine Synology RS815RP fertig konfiguriert und im Hausnetz eingebunden.
Natürlich laufen jetzt auch Anwendungen im Docker die Rasp 1 und 3 unnötig machen.

Jetzt meine Frage:

lässt sich das Gekko Node Image auf der Synology zum laufen bringen so das ich auch Raspi 2 in Rente schicken kann?
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Enocean - was geht / was geht nicht Mopped125 7 9.980 11.06.2021, 23:48
Letzter Beitrag: pinpong

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste