Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewässerung BZW Zisterne
#1
Hallo

Wer von euch hat alles eine Bewässerungsanlage über den GEKKO laufen ?

BZW

Wer hat ein Hauswasserwerk oder Zisterne am GEKKO ?

Wie macht ihr das mit dem Füllstand der Zisterne ?

überlege meine Zisterne am Gekko anzuschlessen um die Nachfüllung "Smarter" zu machen ...
Und eine email zu bekommen wenn sie "leer" wird ...

LG
Benny
#2
Hallo Benny,

ich betreibe eine Zisterne mit Ultraschall Füllstandsüberwachung und automatischer Bewässerungslogik. Sollte aber alles hier schon veröffentlicht sein.
Bei Bedarf melde Dich einfach dann kriegst Du gerne alles nochmal.
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...
#3
Gerne

Hab die ne email gesendet ....
#4
Hast Antwort
Viele Grüße

Francisco Santos

Alle sagten "das geht nicht"... Dann kam einer, der dass nicht wusste und hat es einfach gemacht...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste